Terminplaner für unsere Kleinen

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der fünften und sechsten Klassen am EG,

unsere jetzigen fünften Klassen bekamen zum Schulstart unseren ersten eigenen, auf unser Schulleben zugeschnittenen Schulplaner geschenkt. Die Planer wurden von unserem Förderverein gestiftet. Insgesamt haben wir eine positive Rückmeldung erhalten und Änderungen in einer neuen Fassung umgesetzt.

Für das kommende Schuljahr besteht nun für die Schülerinnen und Schüler der sechsten und siebten Klassen die Möglichkeit, den Planer zum Selbstkostenpreis von ca. 5 Euro pro Stück zu erwerben. Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele für den Planer entscheiden können, da wir in den Klassen den Eindruck gewonnen haben, dass sich die Arbeit mit diesem Hilfsmittel durchaus bewährt hat.