Der Vorstand stellt sich vor

1. Vorsitzende

Mein Name ist Kay Dittner,

 

habe einen Sohn in der fünften Klasse und bin selbst eigentlich auch neu hier. Elternvertretung bin ich schon seit der Grundschule und wollte das hier gerne weiterführen. Unsere Schule habe ich als Gesamtelternbeiratsvorsitzende und jetzt auch als Gemeinderätin schon kennengelernt und bin gespannt wie es aus Sicht des Elternbeiratvorstands sein wird .  

 

Als Kommunikationspunkt zwischen Eltern, Schule und Stadt freue ich mich auf einen offenen Austausch und gute Zusammenarbeit und hoffe, dass ich meine bisherigen Erfahrungen gut einbringen kann.

 

Anregungen zu Ideen und Themen nehme ich gerne entgegen und hoffe, dass wir gemeinsam ein kreatives Schuljahr erleben werden.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit! 

Stellvertretender Vorsitzender

Mein Name ist Werner Messinger, geb. am 17.03.1964, verheiratet, eine Tochter. Wir wohnen in Waldprechtsweier. Bereits in der Grundschule in Malsch war ich 4 Jahre lang Elternbeiratsvorsitzender und habe eine sehr gute und konstruktive Zusammenarbeit zwischen Schule/Gemeinde und Eltern mitgestalten dürfen. Dies ist wichtig, um optimale Voraussetzungen für die Bildung unserer Kinder in allen Bereichen zu schaffen bzw. zu erhalten. Gerne bringe ich meine Erfahrungen auch für die Schülerinnen und Schüler des Eichendorff-Gymnasiums ein.

2. Stellvertretender Vorsitzende

Frau Ivonne Zelling

Schriftführer

Herr Roman Riffel