top of page
  • Herr Pedak

Unterstufenfasching 2024

Am Donnerstag (8.02.2024) war es endlich soweit: Die lang ersehnte Unterstufen-Faschingsparty fand im Vorraum der Aula und im Coffeeshop statt und sorgte dank der tollen Organisation der SMV mit ihren Verbindungslehrern Herrn Pedak und Herrn Pfadt für jede Menge Spaß und gute Laune bei allen Beteiligten. Die Schülerinnen und Schüler strömten zahlreich in fantasievollen Kostümen herbei, um gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Die Aulavorraum wurde kurzerhand in eine bunte Disco verwandelt, in der die Schülerinnen und Schüler zu mitreißenden Beats das Tanzbein schwingen konnten. Ein besonderer Höhepunkt war die Abstimmung für das schönste Kostüm, bei der die kreativsten Verkleidungen prämiert wurden und stolze Gewinner hervorbrachte. Von gruseligen Zombies bis hin zu glitzernden Einhörnern war alles vertreten, was das Faschingsherz begehrt.

Für die stimmungsvolle Musik und das passende Licht sorgte die Technik-AG, die mit ihrem Fachwissen und ihrer Begeisterung für Sound und Lichteffekte maßgeblich zum Gelingen der Party beitrug. Unter ihrem Einsatz fühlten sich die jungen Feiernden wie auf einer richtigen Tanzfläche.

Die Klassen hatten außerdem ihre eigenen Stände, an denen - von herzhaften Flammkuchen über süße Crêpes und Waffeln bis hin zu einem Limbo-Wettbewerb und einem reichhaltigen Süßigkeitenverkauf - für jeden Geschmack etwas dabei war.

Auch nach dem offiziellen Ende wollten viele noch nicht nach Hause gehen, so groß war die Begeisterung für die gelungene Party. Das zeigte wieder einmal: Gemeinsames Feiern sorgt für unvergessliche Momente im Schulleben. Wir freuen uns schon auf das nächste Event der SMV!





206 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

PAMINA-CUP

Comments


bottom of page