• Herr Biedermann

Projekttag "RespEGt"


Das Schuljahr 2020/2021 geht dem Ende zu. Es war auf jeden Fall kein einfaches und leider konnten, wie letztes Schuljahr auch schon, viele Ideen und Aktionen nicht umgesetzt werden.

Umso mehr freut es uns deshalb, dass wir die schon für letztes Schuljahr geplanten Projekttage zum Thema ‚RespEGt‘ zumindest in komprimierter Form in der letzten Schulwoche durchführen können.

Alle Klassen werden sich mit ihren Klassenlehrer-Teams einen Tag lang mit einem der vielfältigen Facetten des Thema Respekts beschäftigen – sei es der Respekt innerhalb der Klassen- oder Schulgemeinschaft, Respekt vor unserer Umwelt und der Natur oder Respekt gegenüber jeglicher Andersartigkeit.

Wir sind gespannt, was die Klassen an ihrem Projekttag erarbeiten!


72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen