• Frau Rastätter

Ausflug zum GATE (= Großer AbenteuerTurm in Ettlingen)

Da aufgrund der Corona-Pandemie die Orientierungsfahrt auf den Dobel leider ausfallen musste, durften am Ende des Schuljahres alle 5. Klassen je einen Vormittag am GATE verbringen.

Zwei Trainer leiteten die Aktivitäten für einen guten Zusammenhalt in der Gruppe an. Bei diversen Kooperationsspielen konnte die Klasse ihre Zusammenarbeit unter Beweis stellen. Das Highlight des Tages stellte zum Schluss das Klettern auf den Catwalk in luftiger Höhe dar.

Herzlich bedanken wollen wir uns bei unserer Schulsozialarbeiterin Frau Fehse für die Organisation sowie für die finanzielle Unterstützung durch den Förderverein Fössel e.V. - Gemeinsam für mehr Sicherheit und Prävention im südlichen Landkreis Karlsruhe.








63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abfeier 2021

Neues SMV-Logo